Sandra tut es, Chrissie tut es und Faris sowieso. Na, wovon ist hier die Rede? Richtig, alle Drei fahren Cannondale. Und dank Dirk von Cannondale und Cannondale – Dealer Jörg von City-Cycles werde auch ich dieses Jahr meine Rennen auf einem Cannondale Slice absolvieren. Schön leicht und steif ist es. Dazu sieht es richtig schnell aus und über die Qualität brauche ich auch keine Worte zu verlieren, die ist seit Ewigkeiten grandios. 1998 habe ich meinen ersten Triathlon schon einmal auf einem Cannondale bestritten. Da hat es mich natürlich sehr gefreut, als ich die Möglichkeit bekommen habe, mit Cannondale zusammenzuarbeiten. Dank der Unterstützung von City-Cycles konnte ich dann in der ersten Märzwoche mein Slice in Empfang nehmen. Die ersten Trainingseinheiten haben schon richtig Spaß gemacht.
Ausfahrt mit Henno und neuem Material
Mit knapp 8 kg Gewicht lässt es sich super beschleunigen und wird damit auch leicht genug für die Anstiege auf Lanzarote sein. Die schön tiefe und aerodynamische Sitzposition ist dank des kurzen Steuerrohrs im Moment noch ein wenig schmerzhaft. Da heißt es schon im Trainingslager häufig in Aeroposition zu trainieren, damit ich beim IM Lanzarote noch halbwegs aufrecht zum Laufen gehen kann.
Cannondale Slice im Trainingssetup
Cannondale Slice im Renndress
Dann hoffe ich auf viele schnelle Radsplits.
Ein begeisterter Frank
4 Kommentare:
Macht einen schlanken Fuß!
Allzeit gute Fahrt.
Nimmste den Bock mit nach Malle?
Ich bin mit mit dem Straßenrad da...
Gruß
C
Jupp, da die Zeit bis Lanza sonst zu kurz wird. Und ich glaube, die ein oder andere KA- Einheit in Position werden ich wohl brauchen.
Moinsen Frank,
geiles Gerät...
und noch alles Gute zur Dreisamkeit im Hause Reimann!
Gruss andre
Hey Frank!
Von mir auch noch alles Gute!!!
Schönes Rad. Übertreibs nicht so mit der Überhöhung:) Sonst gehts dir noch so wie mir letztes Jahr auf Lanza...
Viele Grüße und bis bald mal
Kommentar veröffentlichen