Freitag, 19. März 2010

Die Insel lockt

Moin moin,

wie in den letzten Jahren verschlägt es mich im März auf die größte Baleareninsel Mallorca. Es wird endlich Zeit, auf dem Rad ordentlich Kilometer zu sammeln. Und was freue ich mich auf Randa, San Salvador, Soller und natürlich Muro. Wollen wir hoffen, dass auch die Sonne scheint, aber nach dem Regen im letzten Jahr kann mich kaum noch was schocken.

Interessant wird sicher auch, wie Henno sich in seinem ersten Trainingslager schlägt. Ich werde berichten, ob er eher flucht oder jubelt.

Henno und Icke vor 14 Tage mit viel Schnee

Schade, dass ich ohne meine beiden Liebsten fahren muss. Das kleine Tapptapptapp von Caspars Schritten und sein gewinnendes Wesen in der Nacht werden mir richtig fehlen, aber ich mach das ja alles freiwillig...


bis später dann

Frank

Keine Kommentare: