Montag, 5. April 2010

Mit einem Sieg zurück

Wir sind also wieder zurück in Lüneburg. Und mit welch wunderschönem Wetter uns die Heimat empfangen hat...


Aber auf Mallorca hatte das gute Wetter bis zum Schluss gehalten. Somit konnten wir unsere geplanten Umfänge auch ohne Schwächelei durchziehen.


Letztlich standen nach 11 Tagen 1350 Rad- und Laufkilometer auf der Uhr.

Hennos Tellercount: 42


Im letzten Block hat unser Playaman dann auch noch seine erste 200 km Ausfahrt auf dem Rad bestanden. Danach war er allerdings ziemlich durch und war an den letzten Trainingstagen nicht mehr ganz so hoch motiviert. Gefreut haben wir uns auch über die Ausfahrt mit unseren Tri Team Kollegen Peggy und Stefan. Mannchmal ist die Welt halt ein Dorf.


Auffahrt nach San Salvadore

Frank, Stefan, Peggy und Henno


Als kleiner Abschluss musste dann heute noch der Laufwettkampf in Echem herhalten. Mit etwas müden Beinen und ohne nennenswertes Tempotraining haben sich Henno und ich auf 10 zügige Kilometer gewagt (es waren aber eher 10,3 km - hoffe ich ;-)).

Der Sieg ging an mich und Platz 2 an Henno. Die Platzierung ist natürlich super, aber meine Zeit war es nicht. Da muss ich noch ein paar Hausaufgaben machen.


Ab jetzt geht es auf Duathlontour. Nächstes Wochenende Scheeßel, dann Waren - Müritz und das Finale bei der DM in Falkenhagen.


Mal schauen, wie es läuft.


Beste Grüße

Frank

Keine Kommentare: