... und dann geht es schon wieder nach Hause. Ich freue mich schon riesig darauf, meine drei Hasen wieder bei mir zu haben. Allerdings ist mir ja ein bisschen bange vor den Wetteraussichten der nächsten Tage im Lüneburger Land. Das klingt ja so, als ob ich wieder die Rolle rausholen müsste.
Aber Schluss jetzt mit dem Zukunftsgeschwafel und zurück zur Gegenwart.
Unser zweiter Trainingsblock ist vorbei und es stehen weitere 480 Radkilometer und 30 Laufkilometer zu Buche. Darunter ein schöner 200er mit fast 4000 Höhenmetern. Leider musste ich das Lauftraining etwas reduzieren, da mal wieder meine Achillessehne herum zickt. Aber alles nicht so tragisch. Mit etwas Zurückhaltung beim Laufen wird sich das schon wieder geben.
Für den nächsten Block soll das Wetter etwas schlechter werden, aber im Großen und Ganzen werden wir wohl das geplante Training absolvieren können. Morgen soll es zum Beispiel am Coll dels Reis (Sa Calobra) einen kleinen Formtest geben. Wollen wir doch mal schauen, was mein Powertap so ausspucken wird.
Leider muss ich erwähnen, dass ich den zweiten Trainingsblock alleine, bzw. mit Dieter absolvieren musste. Julian hatte es am letzten Ruhetag (bzw. am entspr. Abend) dann doch noch erwischt. Ein kleiner fieser Infekt kam in einer seiner vielen Schlafpausen daher gekrochen und setzte sich in seinem geschundenen Körper fest. Gefühlte 40 Homöopathische Tablettenschachteln später scheint es wieder mit ihm aufwärts zu gehen und dem nächste Block steht nix mehr im Wege.
Bis denne und ganz viele Küsschen an meine Trainingsgruppe daheim
Frank
3 Kommentare:
Nix Powertap. Sag mal eine Zeit an! Parkplatz-Schild unten bis Passhöhe oben...
Gruß
Clemens
Muss jetzt erstmal überlegen welches Parkplatzschild du meinst, mhm? Also den offiziellen Anstiege (Braunes Col dels Reis Schild unten bis Passhöhe) 32:13 min und von der ersten Kurve (gleich nach dem Cafe)aus hat es 33:37 min gedauert. War für mich schon ganz OK...
Gruß
Frank
Kommentar veröffentlichen