Moin, Moin,
ich wünsche euch allen ein glückliches, friedliches, spannendes und erfolgreiches Jahr 2008. Mögen all eure Vorsätze in Erfüllung gehen.
Wie vielleicht aufgefallen, ist hier schon seit einer ganzen Weile nix mehr passiert. Schuld daran war eine besonders fieser, heimtückischer, niederschmetternder, kraftraubender und alles ansteckender Infekt.
Bereits vor 3,5 Wochen suchte mich ein kleiner Infekt auf und legte mich mit geschwollenen Lymphknoten und Halsschmerzen lahm. Da ich es jedoch vorzog, täglich meinem Job nachzukommen und auf eine angemessene Ruhepause zu verzichten, konnte ich der Sache nicht so richtig Herr werden. So war es konsequent, als es mich pünktlich zu den Weihnachtsferien erneut erwischte und diesmal richtig. Schüttelfrost, Hustenkrämpfe und ordentlich Fieber fesselten mich das gesamte Weihnachtsfest ans Bett. Erst seit zwei Tagen fühle ich mich wieder in der Lage Sport zu machen, was ich auch mit einem gemütlichen Silvesterlauf, mal ganz ohne Ambitionen, und mit einem kleinen Neujahrsläufchen gemacht habe.
Fazit: seit drei Wochen kein Sport. Also muss ich meinen Trainingsbeginn ins neue Jahr verschieben. Zum Glück ist ja noch ein bisschen Zeit, bis die Saison los geht. Und wie heißt es so schön: der Körper holt sich, was er braucht. Ich hoffe, dass ich jetzt mein Soll mit Krankheiten für die nächste Zeit voll habe.
Zur weiteren Wettkampfplanung kommt später etwas. Aber traditionell werde ich im Frühjahr bei einigen Läufen und Duathlons am Start stehen, um dann hoffentlich gut vorbereitet in die Triathlons zu gehen.
Und übrigens: der Umzug ist auch geschafft- endlich.
Also bis später und habt euch wohl
Frank
3 Kommentare:
ach deeeeeswegen haste dich über die weihnachtstage nicht mal gemeldet für ne schnelle 20....:-)
Genau, ich war ja froh, dass ich ne Teetasse halten konnte.
...na denn ma gutes Gelingen für die Pro-Saison!!!
Kommentar veröffentlichen