Montag, 14. Januar 2008

Interview

Moin Moin,
das amerikanische Online- Triathlon- Magazin "Slowtwitch" hat nachgefragt und ich habe geantwortet.

Viel Spaß beim Lesen.

Hier gehts zum Interview

Schöne Woche noch

Frank

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

"....And never forget it is more important to have strong legs than to have the newest bike or helmet.....".
das werde ich mir mal zu herzen nehmen, und auch in diesem jahr wieder mein 15 jahre altes stahlroß bemühen.
ansonsten finde ich das skifoto sehr gelungen :-)

Frank hat gesagt…

Ist ein Spitzenfotograf. Er weiß genau, wie man die Dramatik des Sports einfängt. ;)

:( habe gerade die Absage aus Frankfurt bekommen, mal schauen wo ich jetzt noch starten kann. Scheint als hätte ich die Elite Lizenz umsonst gelöst.

Unknown hat gesagt…

schade. da wirds dann langsam eng bei den großen europäischen rennen. dürften alle schon ausgebucht sein. wenns beim ironman nicht klappt, kannstes ja wie thomas machen, und dir mal über 70.3 die kante geben.....

tobi_nb hat gesagt…

Ich hab noch einen ironman zürich startplatz, den ich definitiv nicht nutzen werde. ich weiß aber nicht, ob man tauschen kann. bei interesse meldest du dich einfach.
gruß tobi

Clemens Coenen hat gesagt…

"I don´t think so..."

Genau: der "Running Man" lässt lieber Taten sprechen.

Schönes Ding.

C

Frank hat gesagt…

Genau, ich tue lieber.
So wie es ausschaut geht was in Zürich oder Klagenfurt.

Bis denne