Dienstag, 11. März 2008

Von Null auf Hundert

Buenos Dias aus Can Picafort,

nachdem ich in der vergangenen Woche wieder einmal kränkelte, konnte mein Trainingslager am letzten Samstag mit einer leichten Resterkältung beginnen. Bisher trainierte ich pro Woche knapp um die 6 Stunden. Dieses Pensum war dann schon fast am ersten Trainingstag erfüllt. Und so ging es dann auch weiter. Nach drei Tagen Training mit knapp 300 Rad- und 40 Laufkilometern in 13 Stunden, steht nun der erste Erholungstag an. Vielleicht gibt es heute noch ein kleines Läufchen oder es geht ein bisschen zum Schwimmen, mal schauen.

Im Gegensatz zum letzten Jahr, ist das Wetter eigentlich ganz gut. Es könnte zwar etwas wärmer sein und auch der Wind wäre mit etwas Zurückhaltung sympatischer, aber das kann ja noch werden. Der erste Sonnenstreifen ist schon zu erahnen ;-).

Mit Cornelius lässt es sich gut trainieren, wir quälen uns die Berge hoch und hängen uns ordentlich in den Wind und auch das soziale kommt nicht zu kurz.


... und täglich grüßt Muro

ein wenig Kraftausdauer rauf zum Kloster Lluc, das Gesicht lässt es erahnen.



Hasta luego

Frank

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

soso, das "soziale" kommt nicht zu kurz. und was sagen eure frauen dazu? :-))
ansonsten viel spaß weiterhin.....

GHO Triathlon AG hat gesagt…

Hi Frank,
hier ist Philipp aus Berlin. Ab Sonntag bin ich auch auf Mallorca und zwar ganz in der Nähe:-)
Ich bin jetzt endlich auch an einer Schule gelandet, allerdings einer Stufe tiefer als du gerade: als Referendar. Viellicht tauschen wir uns mal aus über das Thema Schule und Triathlon:-) Du bekommst das ja ganz gut hin:-)!!
Viele Grüße und frohes Radeln,
Philipp!