Freitag, 22. April 2011

Nachgelegt

Nach meinem Sieg in Scheeßel konnte ich am vergangenen Wochenende auch den Seeduathlon in Gartow für mich entscheiden. Im Vergleich zu dem "Massenevent" in Scheeßel war der Duathlon mit 60 Teilnehmern richtig beschaulich. Trotzdem musste ich mir Mühe geben, das Ding zu gewinnen. Es brauchte einen guten ersten Lauf und einen ordentlichen Radpart, um als führender auf den letzten Abschnitt gehen zu dürfen. Hier brannte dann nichts mehr an und ich konnte mit neuem Streckenrekord vor Peter Langfeld und Vereinskollegen Julian ins Ziel laufen.
Insgesamt waren meine Beine aber schon etwas schwerer als eine Woche zuvor, da merkt man eben, dass es im Moment an Grundlagen fehlt.
Daher befinde ich im Moment in Neubrandenburg, um einige Kilometer per Fuß und Rad in die Beine zu bekommen. Wettertechnisch habe ich jedenfalls ein Glückslos gezogen ;-).

Nächster Stop Duathlon Waren Müritz

bis denne
Frank

Keine Kommentare: