Freitag, 6. April 2012

Zurück

Seit zwei Tagen bin ich nun wieder in Lüneburg und was soll ich sagen, es ist frisch hier, sogar sehr frisch. Trotzdem habe ich heute gleich einmal die wenigen Sonnenstrahlen genutzt, um mein Slice erstmalig in diesem Jahr auszuführen. Und natürlich konnte ich es nicht lassen und habe gleich mal aufs Gas gedrückt. Viel ging aber nicht, denn die Beine sind noch ziemlich müde vom Lager. Jetzt bin ich mal richtig gespannt, ob noch eine anständige Form bis zum nächsten Wochenende kommt.
In diesem Jahr hat sich ein Rekordfeld von mehr als 230 Athlethen für den Duathlon in Scheeßel angekündigt. Letztes Jahr hatte ich eine unglaublich gute Form in Scheeßel und konnte entsprechend auch gewinnen. Aber in für dieses Jahr sehe ich da eher schwarz. Mir fallen beim Lesen der Startliste gleich mehrere Sportler ein, die das Ding gewinnen können. Naja wir werden sehen....

Bis später dann
Frank

Keine Kommentare: