Donnerstag, 4. September 2008

Akku leer

Am Sonntag ist also wieder einmal eine Saison zu Ende. Und mit dem Monaco 70.3 steht noch mal ein richtig harter Brocken auf dem Programm. Auf den 90 Radkilometern stehen nett aneinandergereihte 1600 hm und der Lauf findet auf der Formel 1 Strecke statt, hübsch oder? Aber ganz erhlich gesagt werde ich dort wohl keinen Blumentopf gewinnen können. Seit dem Ostseeman bin ich nicht mehr richtig in mein Training gekommen. Erst war der Kopf leer und dann kam der Stress in der Schule dazu. Irgendwie konnte ich mich nicht mehr motivieren, die nötigen Kilometer abzuspulen. Und als ich letztlich noch ein Blick auf die Startliste genommen hatte, war mir klar, dass ich wohl bei einem der bestbesetzten Rennen der Welt hinterher fahren werde.

Von meinen ursprünglichen Ambitionen, eventuell einen Slot für Hawaii 09 zu ergattern, habe ich mich schon lange verabschiedet. Wenn es gut läuft, nehme ich gerne eine Top 20- Platzierung entgegen und freue mich einfach auf die schöne Strecke und die Atmosphäre. Mit etwas Glück sammle ich ja die richtigen Eindrücke, um voll motiviert ins nächste Jahr zu starten.

Kopf hängt tief

Vielleicht gibt es ja mal eine Meldung aus Monaco.


Auf sonnige Tage an der Côte d´azur.


Frank

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

na mensch, einfach mal einen triathlon ohne jeden druck in monaco machen, ist ja auch nicht das schlechteste. einfach mal genießen und spaß haben und auch mal nach links und rechts schauen während des wettkampfes :-)

Anonym hat gesagt…

gruß aus leipzig, ich denke mal am sonntag an dich, wärend ich mich durch die verregnete rochlitzer bergwelt quäle. da ist monaco schon schicker;-) fahren aber ab dienstag nach italien für mitteldistanz nummer zwei. da sind jetzt 30 grad! ich hoffe mal das die zwangspause gutgetan hat. viel erfolg!

gruß tom

Clemens Coenen hat gesagt…

Monaco rockt! das ist schon mal klar-egal wie´s ausgeht...genieß die Stadt und setz Dich Samstagabend einfach mal ne Weile vor´s Casino. Vorsicht beim letzten Anstieg nach La Turbie-auf der Abfahrt kannst Du Dich aber wieder erholen...und dann auf dem F1 Kurs Gas geben.

PS: die Crépes am Jachthafen sind gut und auch nicht so teuer wie man vermuten würde ;-)

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch Frank!
Ist zwar nicht ganz das erwünschte Ziel in Monaco rausgesprungen,aber aus so einer Saison wie 2008 lernt man jede Menge für neue Großtaten in der nächsten Saison!Also Kopf hoch, Schulbücher beiseite und dann starten wir eben nächstes Jahr gemeinsam in Kona!
greetz Peter