Dienstag, 19. August 2008

Sein Schatz

Was für ein toller Tag voll Spannung und Emotionen. Da habe ich mich doch pünktlich um 4:00 Uhr in der Früh vor meinem Fernseher eingefunden, um zu erleben, wie „Frodo“ seinen Schatz nach Hause bringt. Das war einfach eine spitzen Werbung für unseren Sport. Das Rennen war spannend bis zum Schluss und am Ende gab es mit Jan auch noch den richtigen Gewinner. Ich fand, er hatte es sich wirklich verdient. Und endlich mal kein Spanier, der ein Rennen mit einem Fahrrad gewinnt. Das gesamte deutsche Team hat eine Topleistung gezeigt. Da freut man sich doch auf die Zukunft.


Grüße von einem beeindruckten

Frank

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

klar, mit jan gibt es immer den richtigen gewinner :-)

Clemens Coenen hat gesagt…

Berichte mal aus Monaco und verzock das Preisgeld nicht im Casino!!!
Falls wir nicht mehr vorher sprechen-lass es rollen...

Unknown hat gesagt…

preisgeld wäre sensationell, so wie es aussieht, findet da ja eine verkappte WM statt........