Donnerstag, 21. Mai 2009

Die Spannung steigt

Moin moin,
wie aus diesem Post ersichtlich, habe ich wohl doch eine Internetverbindung gefunden. Ist zwar kein WLAN, aber normales Netz aus der Wand ist ja auch nicht schlecht, vor allem, wenn es umsonst ist ;-). Schon mal ein großer Pluspunkt für unser Hotel. Überhaupt weiß unsere Bleibe augesprochen gut zu gefallen. Schön sauber, modern eingerichtet, reichlich Platz und das Essen ist bestens. Da kann ich mich nur bei dem Team um Daniel von Ocean Sports/Triathlonschule bedanken. Das Team macht ein spitzen Job bei der Versorgung und Betreuung der Athleten und vor allem auch der Begleitpersonen.

Mario, Meinereiner und Daniel von Ocean Sports

Nun aber zum sportlichen...
Ganz unüblich für mich, habe ich gestern an der Streckenbesichtigung mit dem Bus von Ocean Sports teilgenommen. Dabei konnte ich feststellen, dass die Radstrecke mit dem Bus schwieriger und unangenehmer ist, als ich sie auf dem Rad erlebt hatte. Aber endlich konnte ich einige tolle Ausblicke ergattern, die ich im Rennen wohl eher nicht wahrgenommen hätte.


Haria (Stadt der 1000 Palmen)


La Graciosa

Die letzten Trainingseinheiten auf der Insel liefen auch ganz gut. Mein Fuß scheint zu halten und ich konnte auch ohne Probleme mit der Aircastschiene mein Wettkampftempo laufen.


Junior und Senior auf der El Golfo- Runde

Morgen wird das Rad eingecheckt und dann gibt es auch schon kein zurück mehr.

Ziele für Samstag:
1. Hawaiiquali
2. Top 30 (bei dem starken Profifeld muss ich damit zufrieden sein)
3. Sub 3 Marathon
4. schneller als 2005 (< 9:58h) sein

Dann will ich mal hoffen, dass ich so viel wie möglich von der Liste erfülle, damit die Arbeit von Teamchef Caspar auch erfolgreich ist. Schade, dass er und Mentaltrainerin Susi nicht dabei sein können, schluchz...

Also bis Samstag und nicht vergessen die Daumen zu drücken

Frank

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

dann mal reingehauen, wird ja vll besser als erwartet. ich werd dann mal die daumen drücken......

tobi_nb hat gesagt…

Das Problem bei der Aircast Schiene:

Du schnallst sie vor dem Lauf fest, damit sie relativ eng sitzt. Während des Laufens schwillt der Fuß aber an, und irgendwann drückt sie ziemlich heftig.
Ne Lösung kann ich dir aber nicht anbieten.

Peer hat gesagt…

Hallo Frank ,ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ein gutes gelingen u. eine Quali für Hawai dazu

Gruss Peer

rob123 hat gesagt…

moin frank,

glückwunsch zur erfüllung der wichtigsten ziele!
der fuss wird wohl sub 3 im weg gestanden haben... behälst dir das halt für hawaii auf!!!

gruß an die mitgereisten reimänner