Montag, 18. Mai 2009

Ich bin dann mal los

Auf gehts. Das Rad ist verstaut und die Sachen sind gepackt. Ich bin doch immer wieder erstaunt, wieviele Klammotten ich immer auf so einen Wochen - Trip mitnehme. Aber mit verschiedenen Wettkampfoutfits und einer begrenzten Auswahl an Zivilkleidung kommt auch schon etwas zusammen. Leider lässt mich meine Trainingsruppe alleine auf die Insel fliegen. Wenn das mal gut geht, so ganz ohne mein Frauchen und Captain Caspar. Dafür begleiten mich meine lieben Eltern.

Meinem Fuß geht es im Moment eigentlich ganz gut. Ganz schmerzfrei waren meine kleinen Testläufe zwar noch nicht, aber alles noch im grünen Bereich. Zur Sicherheit habe ich mir heute auf Anraten meines Arztes noch eine Aircastschiene besorgt. Allerdings scheint mir das ganze System am Fuß etwas steif zu sein. Naja, ich werde es noch mal vorher testen.

Wenn alles gut geht, dann habe ich im Hotel WLAN. Entsprechend würde ich dann hier immer mal wieder was schreiben. Wenn nicht, drückt mir die Daumen. Ich will mich jetzt erstmal nicht zu irgendwelchen Rennprognosen hinreißen lassen. Wenn es mit der Quali klappt, ist alles im Lot. Wer das Rennen live im Netz verfolgen möchte, kann wie gewohnt auf IRONMAN.COM zugreifen.

Bis später dann
Frank

1 Kommentar:

Biene hat gesagt…

Viel Spaß! ;-)