Mittwoch, 2. Juni 2010

Einen vollkommen gebrauchten Tag

… hatte man mir am Sonntag angedreht.

Nix ging, wie es sollte. Das Wetter war leider wie erwartet kalt und äußerst nass. Und die Beine waren förmlich auf den Boden genagelt.

Große Ausreden brauch ich auch nicht suchen. Beim Laufen konnte ich meine Form nicht zeigen. Bis zur ersten Laufwende ging es noch halbwegs vernünftig bergan. Aber als es dann bergab ging, wurde ich ständig überholt. Ich konnte den Schritt einfach nicht lang ziehen. Auf dem Rad brauchten meine Beine erstmal knapp 10km, um sich von dem Lauf zu erholen. Danach konnte ich etwas gut machen. Aber kurz vor dem Ende der ersten Radrunde bin ich dann fast zweimal auf der nassen Strecke gestürzt, was für mich dann den Ausschlag gab, das Rennen abzubrechen.

Nach vorne ging eh nicht mehr viel und das Risiko, mir Frankfurt und den Rest der Saison zu versauen, war mir zu groß.

Was soll`s, abhaken und Hausaufgaben machen. Sehen wir es mal positiv. Jeder hat doch mal ein schlechtes Rennen in der Saison. Ich habe meines jetzt weg. Nun geht’s nur noch nach vorne - hoffe ich mal.


Bis denne

Frank

3 Kommentare:

Clemens Coenen hat gesagt…

Ausgestiegen?!?! Lass das mal keine Masche werden... Erhol Dich und dann weitermachen!

Gruß
C

Clemens Coenen hat gesagt…

PS: powertap! Geil-Glückwunsch *habenwollen*

Frank hat gesagt…

Hast schon recht, aber ich bin irgendwie zu doof im Regen Abfahrten zu bestreiten. Mich hat es fast zweimal geschmissen und die andern sind einfach nur an mir vorbei gebügelt...

Hoffentlich scheint die Sonne in Frankfurt (da gibt es aber zum Glück keine schwere Abfahrt).

Powertap ist echt Hammer und ne super Motivation, aber nen bisschen was musste ich schon löhnen.
Was macht sich Tim so?

Gruß euch 3en