Donnerstag, 22. März 2012

Auf geht`s

Moin moin,
bevor ich morgen nach Mallorca fliege, um endlich einige Kilometer auf dem Rad zu sammeln, noch schnell ein paar Worte zu den letzten Wochen.
Ich konnte gut trainieren und hatte zum Teil schon ein richtig gutes Gefühl beim Laufen und auf dem Rad/Rolle. Deshalb habe ich mich in den letzten 4 Wochen auch gleich an zwei Halbmarathon-Wettkämpfen versucht. Leider war jedesmal ein Läufer schneller und ich kam auf Platz 2 ins Ziel. Die Zeiten waren dabei eher zweitrangig, da diese Läufe hier in der Umgebung selten schnell sind. Es geht ständig rauf und runter, über Felder und ausgefahrene Waldwege, entweder im Schlamm oder Mullersand. Hier nennt man sowas dann "Landschaftslauf".

Nun aber auf nach Can Picafort und hoffen, dass die Sonne scheint.  Es steht einiges auf dem Plan und nach einem Jahr Trainingslagerabstinenz bin ich richtig motiviert mich zu quälen.
Leider bleibt der Rest der Familie in der Heimat... die werden mir richtig doll fehlen...

bis später von der Insel
Frank

Keine Kommentare: