Dienstag, 27. März 2012

Besser geht es nicht


Hola aus Can Picafort,
heute haben wir unseren ersten Ruhetag. Zeit also, einige Zeilen zu hinterlassen.
Vier Tage Training liegen nun hinter Julian und mir (auch der Dieter hat sich für 2 Tage eingemischt). Und alles bei feinstem spanischen Wetter. Sonne satt und Temperaturen über 20 °C. Allerdings garniert mit ordentlich frischem Wind. Ansonsten wäre es aber auch zu leicht, das soll hier ja kein Wellness-Urlaub werden.
In Zahlen ausgedrückt: 430km auf dem Rad und 30km zu Fuss. Julian hält sich erstaunlich gut und hat bisher noch nicht geschwächelt. Für den nächsten Block stehen nun deutlich mehr Höhenmeter auf dem Plan, weshalb unser junger Student wohl doch etwas unruhiger wird.
Und für alle Freunde des wattgesteuerten Trainings. Ich bin ja nun zum ersten Mal mit meinem Powertap in einem Frühjahrstrainingslager unterwegs. Am Berg und beim KA Training ist das echt eine riesen Hilfe. Ansonsten ist das Ding aber nicht nur ein Segen und kann einem auch ziemlich unter Druck setzen (da hilft es manchmal auch, nur dem guten alten Gefühl zu vertrauen). Zu langsam sind wir jedenfalls nicht unterwegs.

Jetzt noch ein paar Bilderchen


Rückweg und Julian hat es eilig (mal wieder)
Dieter in Bunyola



 Nun muss ich es nur noch schaffen, diesem Student die Schlafgewohnheiten (gefühlt 15h Schlaf) auszutreiben. Wie oben schon gesagt, das ist hier ja kein Wellness.

Und zum Schluss noch ganz viele liebe Küsschen an meine daheim gebliebenen großen und kleinen Lieblinge... zum Glück gibt es ja Skype.

hasta luego
Frank

Keine Kommentare: