Samstag, 12. Juli 2008

Eine Nacht noch...

Morgen früh um 6:55 Uhr wird es ernst. Ich komme gerade von meiner Henkersmalzeit zurück. Natürlich Pasta, aber geschmacklich vom Feinsten.
Bisher war der Aufenthalt hier in Zürich genial. Donnerstag und Freitag super Wetter, das Wasser war schön warm und das Hotel ist große Klasse.
Leider hat sich das Wetter in der gestrigen Nacht arg verschlechert. In Zahlen von 35°C hinab auf 16°C, von Sonne und blauem Himmel zu grau in grau und Dauerregen.
Das liegt mir als Schönwetterathlet natürlich gar nicht. Respekt (fast schon Angst) habe ich bei den nassen Straßen vor den Abfahrten. Viele Kurven und lose Steine/Split von den auf der ganzen Radstrecke verteilten Straßenbauarbeiten machen das Pedalieren im Regen kreuzgefährlich. Von daher werde ich es auf den Abfahrten bewusst ruhiger angehen.

Da war die schweizer Wetterwelt noch in Ordnung.


Mehr gibts jetzt erstmal nicht. Noch ein bisschen fernsehen und dann ins Bett. Um 4 klingelt der Wecker und um 5:15 Uhr steht das Taxi vor der Tür.
Also drückt die Daumen

Frank

Keine Kommentare: