Dienstag, 8. Juli 2008

Vorschau

In gut 3 Tagen ist es nun so weit. Es ist wiedermal IM Zeit.

Ich hoffe, gut trainiert zu haben und ausgeruht am Start zu stehen.

Am Donnerstag um 6 Uhr geht der Flieger nach Zürich. So kann ich am Nachmittag noch einmal die Radstrecke erkunden.


Wenn alles klappt, dann werde ich wieder etwas Tagebuch führen, wenn nicht, hier nun die Ansagen:


Schwimmen- da habe ich wenig Hoffnung, alles unter einer Stunde muss reichen ;-(


Rad- vor der Strecke habe ich richtig Respekt, schließlich bin ich 2003 schon in der 2. Runde hochgegangen. Nun ist die Strecke etwas anders, also mal sehen. Wenn es gut läuft, sollte schon irgendwas um die 4:50h gestoppt werden.


Lauf- naja das muss es mal wieder richten. Der Kurs ist nicht langsam und ich werde voll angreifen und Gas geben. Irgendwas um die 2:55h habe ich mir vorgenommen. Mal schauen


Fazit:

Eine Gesamtzeit sub 8:50h wäre mehr als erfreulich. Dann ist auch eine Top 10 Platzierung bei den Pros drin.

Ein Hawaiislot steht auf einem anderen Blatt. Eher unwahrscheinlich, aber wer weiß ...


Wer das Rennen verfolgen und mir die Daumen drücken möchte, klicken.


bis später dann

Frank




3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

dann mal alles gute für sonntag! werde das mal genau verfolgen im netz. denk dran, dass auch der berner ne sub9 zeit angekündigt hat für roth :-)

Clemens Coenen hat gesagt…

Viel Glück! Ich bin ja mit Yvonne in Roth-kann also nicht live gucken.
Mach mir keine Schande!!!

Pro Slot wäre natürlich der i-Punkt.

Gib einfach Gas!

C

PS: "Pro´s" fliegen natürlich in die Schweiz-sehr edel :-) Aber wohl in Wahrheit günstiger als zu fahren...

rob123 hat gesagt…

na denn mal viel Erfolg und Rad-und Speichenbruch!
Sieht ja so aus, als würde mit Herrn Vytrisal ein weiterer Pro-Konkurrent antreten.

Lauf sie einfach in Grund und Boden ;-)