Montag, 5. Oktober 2009

Da bin ich wieder

Nach 24 Stunden Anreise sind wir dann endlich ohne besondere Vorkommnisse in Kailua Kona gelandet. Erwähnenswert ist aber die Tatsache, dass Michelle Hunziker mit bei uns im Flieger saß. Leider bog sie links ab und setzte sich in die Business bzw. First Class. Sie ist auch in Realität ein sehr entzückendes Wesen.

Hier in Kona ist alles beim Alten. Beim Schwimmen gab es heute ordentlich Strömung und mein erster Lauf hat mir bei gefühlten 59 °C ganze 8 Schweißperlen auf die Stirn getrieben.

Und meinen Rennfavoriten habe ich auch gesprochen – er sieht wirklich fit aus. Wer es ist, erfahrt ihr später.

Dank Ocean & Sports haben wir ein geniales Appartement mit vollem Ocean View bekommen. Und beim Mietwagen wurden wir auf Grund nicht mehr vorhandener economy Wagen kostenlos auf convertible aufgewertet. Bedeutet, dass wir jetzt mit einem schicken roten Mustang Cabrio über die Insel rollen. Allerdings ist die Motorhaube so hoch, dass Susi, auf Grund fehlender Sitzversteller, eigentlich ein Sitzkissen bräuchte, um alles von der Straße zu sehen.


Sonnenuntergang von unserem Lanai aus.


Hawaiianische Gartenspinne (entspricht in etwa unser heimischen Kreuzspinne, ist aber viel größer ;-))

Hier mein Artikel in der LZ.

Also, ihr seht, es läuft alles bestens. So kann es weiter gehen.

Aloha
Frank

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

mein favorit ist ja raeli :-)

Frank hat gesagt…

ich sehe, du verstehst was vom Geschäft ;-)

Unknown hat gesagt…

hoffen wir mal, dass wir recht behalten :-)

Clemens Coenen hat gesagt…

Der Zeitungsartikel gefällt! Das mit dem Mustang ist natürlich eine Frechheit... Servicewüste USA. Das gleiche Problem hatte mein Bruder letztes Jahr auch-nur in weiß ;-)