Donnerstag, 8. Oktober 2009

Es kribbelt

Es sind nur noch 3 Tage. Ich fühle mich gut. Der Körper kommt immer besser mit der Hitze klar und es stellt sich auch soetwas ähnliches wie Wassergefühl ein. Mein Cannondale surrt ganz prächtig, obwohl ich doch hier und da über mein Trispoke Setup grübele. Bei der ein oder anderen Seitenwindpassage reist es ganz schön am Lenker und ich war noch nicht mal weit draußen auf dem Highway, mhhh. Aber lässt sich auch nicht mehr ändern, habe ja nix anderes hier.

Am White Sands Beach gab es heute richtig schöne Wellen. Ein Local redete mir ein, dass die wohl von den Erdbeben im Südpazifik herrühren. Keine Ahnung, hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht.

Zum Abendbrot sind wir abschließend noch bei Pizza Hut eingekehrt. Da gibt es „all you can eat“ für schlappe 10 € pro Nase. Ich glaube sogar, dass der gute Jan schon vor 13 Jahren dort eingekehrt ist, oder?


Morgen gibt es hier den Underpants Run. Den habe ich noch nie mitgemacht. Mal schauen, ob es dieses Jahr was wird.


Übrigens, mein Favorit scheint immer noch in blendender Verfassung zu sein. Wobei ich sagen muss, dass Timo alles überstrahlt. Vielleicht gibt es ja einen Doppelsieg.

Tri- Team Lüneburg am White Sands- Beach

Aloha

Frank

4 Kommentare:

Frank hat gesagt…

Wer noch mal Rat suchen möchte, kann mich hier unter +1 808 329 0680 erreichen. Aber bitte an die Zeitverschiebung denken.

G F

Unknown hat gesagt…

pizza hut, subway, burger king, mcdoof.......alles mitgenommen damals.....obwohl, das ist schon so lange her, das ist ja schon gar nicht mehr wahr.....

Stephan hat gesagt…

Hallo Frank,

denn viel Glück und lass es ordentlich krachen!!! :-)

Gruß aus MV

Stephan Trettin
TriFun Güstrow

Anonym hat gesagt…

Hallo, Frank,
viel Glück, Kraft, schnelle Beine, nicht zu viel Wind ...
und überhaupt - komm gut durch!
Alle guten Wünschen von den Faulianen.