Samstag, 3. Oktober 2009

Es ist angerichtet

Am Sonntag geht es endlich auf die Insel. Dann findet die Saison ein hoffentlich tolles Ende. Die letzten zwei Trainingswochen verliefen richtig gut und ich merke, wie meine Form täglich steigt.
Als Test habe ich dann am vergangenen Wochenende noch spontan einen Crossduathlon bestritten. Allerdings nur mit 80% und ohne Risiko. Schließlich wollte ich die Reiserücktrittsversicherung nicht unbedingt in Anspruch nehmen.
Dennoch konnte ich noch einen Sieg verbuchen, bei dem sich meine blendende Laufform bestätigte. Und selbst auf dem für mich ungewohnten Mountainbike konnte ich sehr gut mithalten.
Am Ende habe ich den zweiten Lauf im Trainingstempo Seite an Seite mit meinem Trainingskollegen Henno absolviert.
Also, ich bin gut drauf und freue mich tierisch auf das Rennen.

Für alle Daheimgebliebenen gibt es dieses Jahr nur kurze Blogeinträge von Hawaii, da ich nämlich für die Lüneburger Landeszeitung ein Tagebuch führe und dann natürlich nicht alles auch hier drin stehen sollte.

Ich bin dann mal weg
Frank

Keine Kommentare: