Mittwoch, 31. Oktober 2007

Der Alltag hat mich wieder

Seit etwas mehr als einer Woche bin ich nun wieder im kalten und nassen Deutschland zurück. Die letzte Woche auf Maui war sehr erholsam. Endlich mal ausspannen, ohne ständig an Sport zu denken. Obwohl doch immer wieder der ein oder andere Gedanke an die nächste Saison aufgekommen ist.

An dieser Stelle möchte ich mich für die Glückwünsche zu meinem Ironman - Ergebnis bei allen bedanken.

Die letzte Woche habe ich nun intensiv dafür genutzt, um Sponsoren zu werben. Wenn nicht jetzt so kurz nach meinem Erfolg, wann dann? Und was soll ich sagen: Ich war erfolgreich. In der nächsten Saison wird mich die Sportmarketingfirma Thorsten Frahm Sporting mit Trainings- und Wettkampfkleidung der Firma Zoot unterstützen. Wie aus einem meiner früheren Postings zu entnehmen, konnte ich bereits erfolgreich einen Zoot Swimsuit für den Hawaii Ironman nutzen. Daher freut es mich ungemein, dass mich Wetsuit und die extrem hochwertigen und stylischen Teile in der nächsten Saison zu weiteren sportlichen Erfolgen führen werden.

Mit etwas Glück findet sich noch der ein oder andere Partner für das nächste Jahr, mal abwarten.

Morgen abend bin ich live in der Sendung "Nordmagazin" im NDR zu Gast und werde über Hawaii berichten. Bin schon ganz aufgeregt, was man mich so fragen wird. Wer die Sendung hier in Niedersachsen sehen möchte, muss am Freitag vormittag die Wiederholung um 9:00 Uhr anschalten.


Sportlich werde ich in den nächsten vier Wochen nur ganz kleine Brötchen backen. Ausruhen ist angesagt, Energie und Motivation für die nächste Saison tanken und planen.

Außerdem steht unser Umzug in die neue Wohnung an, da kann ich meine eingesparte Energie voll in die Inneraumgestaltung fließen lassen.


By the way: Ich habe in der letzten Woche den Aufbau meines neuen Rades fertiggestellt. Und es ist wirklich schick geworden. Fotos gibt es später, Spannung muss sein.


In diesem Sinne

habt euch wohl


Frank

5 Kommentare:

rob123 hat gesagt…

...moin Herr TV-Star.
Ich hoffe, dass der Krach, der am Ende des Interviews zu hören war, nicht Dein umstürzendes Rad war.

Achja, wo kann ich denn Autogrammkarten bekommen ;-)

Kasselgrüße
Robert

RaBu hat gesagt…

Bin ich froh, dass ich mir in Waren ein Autogramm auf die Urkunde geben lassen habe. Ich bin nur noch beim Überlegen, ob ich es jetzt schon bei ebay reinstelle oder bis nächstes Jahr warte. :)))

Noch mal Herzlichen Glückwunsch, das lange aufbleiben in der Hawaiinacht hatte sich wirklich gelohnt.

Ralf Tri Fun Güstrow

Frank hat gesagt…

Moin, nein, mein Rad war es nicht.Der Kameramann ist beim Schwenk gegen den Monitor gedonnert. Dabei habe ich mir vorher Gedanken über unabsichtliches Niesen und Husten gemacht und dann so ein Knall. That's live.
@ Ralf, ich habe mich extra für euch ins Zeug gelegt, man darf seine Fans schließlich nicht entäuschen ;-). Danke für euer Mitfiebern.

Grüße
Frank

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

wo gehts denn hin nächstes jahr? man hört was von alp d´huez munkeln....?