Freitag, 12. Oktober 2007

Einmal noch schlafen

Ehrlich gesagt, bin ich viel zu aufgeregt, um hier jetzt viel zu schreiben. Aber es kann los gehen. Das Rad ist eingecheckt, die Kleiderbeutel auch.

Und was habe ich mir vorgenommen?

Besser sein als letztes Mal. Soll heißen:

Bei guten Bedingungen sub 9, bei weniger guten einen Treppchenplatz in der AK und in der Gesamtwertung Top 50. Der Marathon muss in jedem Falle<= 3 Stunden sein, egal welches Wetter herrscht.

Also hoffen wir auf gutes Gelingen, drückt fleißig die Daumen und wir sehen uns nach dem Rennen.


Aloha

und bis später

von Susi und Frank

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

soooooo, dann mal herzlichsten glückwunsch!!! top50 und sub3 marathon haben ja prima geklappt! an der PB um 1 minute vorbei, schade. und die 4 anderen in der ak sind halt deutlich schnelle rgeradelt. aber alles in allem super rennen! und ich glaube die forumswertung bei 3athlon gewonnen :-)

Clemens Coenen hat gesagt…

Frääänk Reimään! School teacher from germany!
Top Lauf Junge! Meinen größten Respekt-SUB3!
Zum schwimmen sag ich mal nix ;-)

bis am Fon!

C

Utepet hat gesagt…

Nachdem unser Sohn Jakob gestern in der LZ seinen Musiklehrer entdeckt hat und mir ganz aufgeregt erzählt hat, daß der beim Ironman in Hawaii startet, haben wir natürlich das Ergebnis gecheckt und sagen herzlichen Glückwunsch, Herr Reimann !!!! Tolle Leistung !! Mich als Hobby-Joggerin hat besonders das Lauf-Ergebnis beeindruckt. Unter drei Sunden - das schaffe ich bestenfalls mit dem Fahrrad.
Jetzt wünschen wir ihnen noch ein paar schöne, erholsame Tage auf Hawaii, genießen sie die Insel!!
Herzliche Grüße aus Lüneburg von ihrem Schüler Jakob Peters (5f) und seiner Familie

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis!!!!!!!!!

Mit den Top 40 hat das ja (fast) geklappt.........


Jakob Malisi (von der WRS und vom rudern)

rob123 hat gesagt…

mensch fränkie hast uns ja wieder mal eine schlaflose nacht bereitet. glückwunsch zur superplatzierung und vor allem dem klasse sub3 lauf!!!
freu mich auf ausführliche berichterstattung am telefon...

gruß robert