Mittwoch, 10. Oktober 2007

Es kann hart werden.

Als erstes mal was Gutes von der Schwimmfront- es geht doch. Ich bin heute erstaunlich flüssig durch das warme Nass geglitten. Wenn es am Renntag so läuft, kann ich damit gut leben.


Meine Mittags- Radeinheit war heute ziemlich hart, der Wind kam ziemlich brutal rein und ich musste einige Male den Lenker richtig festhalten. Dennoch war ich flott unterwegs. Am Samstag darf es allerdings schon etwas weniger Wind sein. Der anschließende 4- Meilen- Lauf im Renntempo lief blendend. Insgesamt scheint die Form doch ganz gut zu kommen und das heutige Training war eine ganz gute Vorbelastung für das Rennen. Morgen steht Schwimmen und ein kurzer Lauf über 2 Meilen auf dem Plan, sonst Pause, baden, ein bisschen über die Messe schlendern und der Wettkampfbesprechung beiwohnen.


Ach ja, meine Startunterlagen habe ich heute auch abgeholt, die Goodietüte bestand nur aus Katalogen, einer Mütze, zwei!! Mauspads und einer Trinkflasche. Früher war da mehr drin.

Und Susi war heute auch auf dem Alii laufen und hat etwas Ironman- Atmosphäre geschnuppert, ich glaube ihr ist ganz schon warm geworden- sah zumindest so aus ;-).


kleines Suchbild: Wo hat sich der Truck versteckt?

Aloha

und bis später

von Susi und Frank

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tststs......einhändig aufm highway und sich selber fotografieren.....das zahlt doch keine versicherung! :-)

Clemens Coenen hat gesagt…

lass dich nicht überfahren!