Dienstag, 9. Oktober 2007

Erster Tag und es ist wie immer


Vorneweg, wir haben ein Spitzen-Appartement erwischt, 2 Bäder, gute Küche und ein Riesenbett. Und das Beste, es scheint noch frei von Kakerlaken zu sein. Was man von unserem Mietwagen leider nicht behaupten kann. Obwohl ich beim Abholen an die entsprechenden Stellen im Auto geschaut habe, mussten wir heute abend zwei dieser überall präsenten (bis auf unser Appartement) Untermieter bei ihrem allabendlichen Spaziergang durch den Kofferraum entdecken. Insgeheim hoffen wir natürlich, dass sich der Wirkungskreis der Krabbler auf den hinteren Teil des Autos beschränkt und wir vorne ungestört unsere Besorgungen machen können. Wenn nicht, greif ich zum Gift. Das hilft zwar auch nur kurz, aber immerhin erwische ich dann einige.


Das Training war heute eigentlich ganz gut. Trotz der in den letzten Wochen irgendwie drucklosen Beine beim Radfahren, konnte ich doch recht zügig über den Highway brettern. Das stimmt mich zuversichtlich. Das anschließende Laufen lief gut von der Hand und ich konnte mich schon langsam an die nun doch ziemlich drückenden Bedingungen gewöhnen.

Nach meiner Schwimmeinheit heute morgen hoffe ich insgeheim, dass noch jemand den Stöpsel aus der Wanne zieht und es zu einem Duathlon wird- das ging ja gar nicht.

Und selbstverständlich knallen Unmengen von Athleten mit schmerzverzerrtem Gesicht und viel zu hoher Pace den Alii hoch und runter. Das wird sich wohl nie ändern.

Nun zu den Favoriten: Für alle daheimgebliebenen ein kurzer Eindruck vom Training der Stars. Stadler stand auf dem Highway neben seinem Bike und meckerte vor sich hin, später habe ich ihn dann auch noch fahren sehen- eher gemütlich. Macca bereitet schon einmal seine Renntaktik vor, und fuhr mit Vollgas hinter einem Roller her- war schon schnell. Und Faris ging fast zur gleichen Zeit, als Stadler und Macca auf dem Rad saßen, ohne Shirt und schief sitzender Hose provokant relaxt am Pier spazieren. Mal sehen, wer es macht


Aloha

und bis später

von Susi und Frank

1 Kommentar:

Clemens Coenen hat gesagt…

Smoke ém out!
Das Problem ist ja bekannt!