Mittwoch, 10. Oktober 2007

Ruhetag

Heute gibt es eigentlich nicht so viel zu vermelden. Allerdings werde ich mit ziemlicher Sicherheit am Renntag nun auch auf einen dieser neuen Superschwimmanzüge zurückgreifen. Wirklich jeder hat einen und dummerweise machen die wohl tatsächlich um einiges schneller. Man munkelt von einem Zeitgewinn von 1- 3 Minuten. Ob sich die Preise von knapp 250 $ lohnen, werde ich beim morgigen Schwimmtraining herausfinden. An dieser Stelle noch einmal Dank an Nis, welcher mir einen Zoot Swimsuit bis zum Renntag zu Testzwecken zur Verfügung gestellt hat.

Was gibt es sonst noch? Hab heute ein bisschen für mein neues Rad eingekauft. Dank dem Dollarkurs kann man einiges sparen. Und erstmalig in diesem Jahr habe ich mich in die Wellen am White Sands Beach gestürzt. Die waren heute richtig gewaltig und auf Grund der noch bevorstehenden Aufgaben am Samstag habe ich die ein oder andere sehr hohe Welle ausgelassen. Aber ab Sonntag geht’s dann richtig los ;-). Susi war es zu gefährlich, die hat sich am Strand eingegraben und nur ein Ohr hat noch rausgeschaut – waren aber auch wirklich sehr hohe Wellen.

Heute gab es Besuch von Kasper. Er wohnt seit 4 Jahren auf der Insel und ist Maschinenbauer von Beruf und mag die Farbe grün.



Ach ja, die Spannung steigt, die Werbung hängt und die Tribünen sind aufgebaut- noch 2 Tage.

Aloha

und bis später

von Susi und Frank

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hoffe die neuen radteile werden auch alle ordentlich beim zoll deklariert!!!!

Clemens Coenen hat gesagt…

Kasimir war sein Name-der alte Anhalter. Hoffe Du kommst mit dem Gecko knipsen nach-one Gecko a day!
Ich will auch surfen! Gestern wieder mit Schwimmtraining angefangen-Hallenbad ist ein Arschloch!

Frank hat gesagt…

Ist ein Kumpel von Kasimir, sehen sich irgendwie sehr ähnlich ;-)

Kannst ja schon mal im Geiste für nächstes Jahr üben.
Aloha